City Toiletten

Ladies haben oft unterwegs ,dass Problem zu müssen oder auch Kinder ist ja egal,ein Mann stellt sich einfach an ein Baum,Berlin hat sowas schon auf die Beine gestellt wie schaut es aus mit city Toiletten für die Bevölkerung in Frankfurt ,Bezahlsystem könnte über ec karte erfolgen so könnte man Drogensüchtige daran hindern sie zu benutzen oder eine Frankfurt card mit integriertem Chip um hinein zu gelangen

Stadtplanung Innenstadt

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

4 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 345 Tagen

Anonymisiert

vor 371 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 373 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (3)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Falko Görres

ID: 2.802 10.04.2023 21:09

Warum sollte man Drogenkranke daran hindern, Touletten zu nutzen, was ist das denn für eine menschenverachtende Perspektive? Übrigens, ein Toilettenkonzept wurde gerade letzten Monat im Parlament verabschiedet, inklusive diverser neuer Standorte.

Markus Bürger

ID: 2.831 26.04.2023 06:24

Genau mein Kommentar. Auch kranken Menschen muss die Möglichkeit zum verrichten der Notdurft gegeben werden. Wahrscheinlich hat der Autor Angst davor, die Toiletten können für den Konsum oder Handel genutzt werden. Und vom Wildpinkeln halte ich übrigens auch nichts, gerade innerhalb der Innenstadt. Aber abgesehen von den chauvinistisch und menschenverachtend anmutenden Äußerungen des Autors ist die Idee doch wichtig und förderungswürdig und wurde von der Stadt sich scheinbar als solches erkannt.

Weitere Ideen