Anonymisiert
07.06.2023
Kommentierung der Stabsstelle bei erfolgreichen Ideen
Es wäre für mich von Interesse, nicht nur als Ideengeberin sondern auch Unterstützerin, wenn es eine Kommentierung zu einzelnen erfolgreichen Ideen gäbe. Beispiel : das Thema E-Scooter, 2 Ideen erfolgreich.
Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!
Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen
Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.
Idee einreichen Zurück zur ÜbersichtNeuigkeiten des Autors
Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.
Antwort der Verwaltung
Die letzten Unterstützer
Anonymisiert
vor 66 TagenAnonymer Nutzer
vor 90 TagenAnonymer Nutzer
vor 91 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:
Das ist wichtig, damit alle Unterstützer sehen können, was aus ihrer Idee geworden ist. Sehr gute und wichtige Idee.
Kommentare (5)
FilterKommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.
Esma Azrak
Ich verstehe die Idee nicht. Man sieht doch unter den erfolgreichen Ideen die Stellungnahmen. Was soll denn noch getan werden?
Thomas Oster
@Esma Azrak - es geht nicht um die Kommentierung der "Leser*innen", sondern um einen Kommentar nach erfolgreichem Abschluss (>200) durch die, die für die Umsetzung der Idee Umsetzen
Thomas Oster
Ich habe das Gefühl, dass "erfolgreiche" Ideen gar nicht umgesetzt werden ( siehe Fahrradabstellplätze auf der Bergerstr. Der Sommer ist im Anmarsch und was passiert? Nix! Man wird hier für "dimm" verkauft🤷♂️
Irene Adam
Genau, weil Sommer ist lässt die Verwaltung alles andere stehen und kümmert sich nur um die Umsetzung der erfolgreichen Ideen. Die Stadt Frankfurt hat in den letzten 20 Jahren massiv Stellen angebaut und es kam in allen Bereichen zu einer massiven Arbeitsverdichtung.
Ich bin froh, dass es diese einfach Möglichkeit gibt, sich mit der Stadtpolitik in Verbindung zu setzen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Einige Ideen für die ich mich engagiert habe, wurde am Ende auch umgesetzt. Danke, Stadt Frankfurt.