Kommentierung der Stabsstelle bei erfolgreichen Ideen

Es wäre für mich von Interesse, nicht nur als Ideengeberin sondern auch Unterstützerin, wenn es eine Kommentierung zu einzelnen erfolgreichen Ideen gäbe. Beispiel : das Thema E-Scooter, 2 Ideen erfolgreich.

Verwaltung stadtweit

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

13 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymisiert

vor 268 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 293 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 293 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Das ist wichtig, damit alle Unterstützer sehen können, was aus ihrer Idee geworden ist. Sehr gute und wichtige Idee.

Anonymer Nutzer

vor 306 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (5)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Esma Azrak

ID: 2.902 18.06.2023 16:57

Ich verstehe die Idee nicht. Man sieht doch unter den erfolgreichen Ideen die Stellungnahmen. Was soll denn noch getan werden?

Thomas Oster

ID: 2.914 23.06.2023 18:54

@Esma Azrak - es geht nicht um die Kommentierung der "Leser*innen", sondern um einen Kommentar nach erfolgreichem Abschluss (>200) durch die, die für die Umsetzung der Idee Umsetzen

Thomas Oster

ID: 2.894 18.06.2023 11:45

Ich habe das Gefühl, dass "erfolgreiche" Ideen gar nicht umgesetzt werden ( siehe Fahrradabstellplätze auf der Bergerstr. Der Sommer ist im Anmarsch und was passiert? Nix! Man wird hier für "dimm" verkauft🤷‍♂️

Irene Adam

ID: 2.896 18.06.2023 12:04

Genau, weil Sommer ist lässt die Verwaltung alles andere stehen und kümmert sich nur um die Umsetzung der erfolgreichen Ideen. Die Stadt Frankfurt hat in den letzten 20 Jahren massiv Stellen angebaut und es kam in allen Bereichen zu einer massiven Arbeitsverdichtung.
Ich bin froh, dass es diese einfach Möglichkeit gibt, sich mit der Stadtpolitik in Verbindung zu setzen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Einige Ideen für die ich mich engagiert habe, wurde am Ende auch umgesetzt. Danke, Stadt Frankfurt.

 Antworten anzeigen

Weitere Ideen