Anonymisiert
31.08.2023
Verbindung nach Neu-Isenburg
Mich ärgert schon seit langem die umständliche und somit mangelhafte Verbindung im ÖPNV von Niederrad nach Neu-Isenburg. Kann man nicht die bestehende Buslinie 84 vom Oberforsthaus nach Neu-Isenburg verlängern, vielleicht mit Zwischenstation Oberschweinstiege, um eine direkte Verbindung zu bekommen? Entsprechende Haltestellen (Oberforsthaus + Neu-Isenburg) sind ja bereits vorhanden.
Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!
Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen
Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.
Idee einreichen Zurück zur ÜbersichtNeuigkeiten des Autors
Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.
Antwort der Verwaltung
Die letzten Unterstützer
Anonymer Nutzer
vor 38 TagenAnonymer Nutzer
vor 56 TagenAnonymer Nutzer
vor 73 TagenAnonymisiert
vor 91 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:
Große praktische Relevanz mit geringem Aufwand.
Kommentare (2)
FilterKommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.
Martin M.
M.W. wird diese Verbindung von der künftigen Regionaltangente-West abgedeckt.
Horst Anders
@Martin M. - So wie ich die Planung der RTW sehe, trifft ihre Aussage bzw. Vermutung nicht zu. Die Planung betrifft eine Schienenverbindung von Neu-Isenburg an Niederrad vorbei Richtung Stadion. Die von mir erhoffte direkte Busverbindung könnte sofort und ohne größere Zusatzkosten eingerichtet werden