Autofreier Arbeitstag

Ein autofreier Arbeitstag in Frankfurt am Main würde den Autofahrern die Möglichkeit geben, Alternativen zum Auto kennenzulernen. Dafür müsste jedoch auch der ÖPNV in allen Dörfern un Vororten attraktiv ausgebaut werden. Die Verbrennerautos schädigen die Luft in Frankfurt und der Reifenabrieb sorgt für Mikroplastik in den Gewässern und Meeren.

Verkehr stadtweit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

8 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 8 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Bernhard Moestl

vor 42 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Mich der viele Verkehr immer mehr stört, da er meine Lebensqualität beeinträchtigt

Weigand

vor 43 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 44 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Love it!

Pavel Kerbic

vor 47 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Die Luft besser wird.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen