Bahnhofsviertel endlich in den Griff bekommen

Die unsäglichen Artikel über die Zustände im Bahnhofsviertel, (Schüler müssen durch verdreckte Straßen voller spritzen etc; ausländische Unternehmen empfehlen, das Viertel zu meiden!) der diese Woche erschienen ist, ist eine Schande für die Stadt! Ich lebe so gerne hier, wie viele andere auch, aber ich habe es satt, dass der erste Eindruck der Stadt der ist, der sich aus dem Bahnhof kommend ergibt. Das Sicherheitsgefühl dürfte mittlerweile auch schon vielen Männern entschwinden. Deswegen erwarte ich, dass sich hier etwas ändert. Über verstärkten Einsatz von Sicherheits- und Reinigungskräften, hin zu stärkerer Durchgriff bei ordnungswidrigem Verhalten.
Das ist einfach nicht der Eindruck, den diese Stadt hinterlassen darf!

Sicherheit und Ordnung Bahnhofsviertel

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

33 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 8 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Jennifer Markwirth

vor 16 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 17 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 17 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 20 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen