Anonymisiert
16.04.2024
Parkplätze Am Erlenbruch 2-4
Am Erlenbruch 2-4 sind seit Jahrzehnten Parkplätze zwischen den Bäumen. Plötzlich bekommt man Strafzettel wegen Parken auf dem "Gehweg", der dort gar keiner ist!
Daher sollten die, wohl "vergessenen", P-Schilder nachgezurüstet werden.
Am ganzen Erlenbruch, ab der Nummer 6 sind genau die gleichen Plätze, teilweise noch enger, als "erlaubt" ausgewiesen. Daher gehe ich davon aus, daß nur die Parkplatz Schilder fehlen.
Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!
Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen
Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.
Idee einreichen Zurück zur ÜbersichtNeuigkeiten des Autors
Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.
Antwort der Verwaltung
Die letzten Unterstützer
Bisher hat noch kein Unterstützer eine Begründung zu ihrer oder seiner Unterstützung hinzugefügt.
Kommentare (5)
FilterKommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.
Falko Görres
Was ist es denn, wenn es kein Gehweg ist?
karl-heinz pfeffel
Wäre es einer, dann müßten die Bäume, die darauf stehen, gefällt werden, oder? Wichtiger wäre es, die Radler, die über den Gehweg rasen, aus dem Verkehr zu ziehen.
Kurt Meier
Parken ist überall dort verboten, wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist. Da ihm das ja anscheinend bewusst ist, können sie sich nicht über die Knötchen aufregen.
karl-heinz pfeffel
Parken ist überall dort verboten, wo es ausdrücklich verboten ist. Verboten ist es außerdem in diversen Bereichen, z.B. in denen es eine Behinderung darstellt, mit oder ohne Verbotsschild. Welche Bereiche das sind lernt man in der Fahrschule.