Fußverkehrsbeauftragte
Großartig: Wie der hr heute berichtet, gibt es jetzt eine Fußverkehrsbeauftragte für Frankfurt. Vorab wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen!
Die im hr genannten Themen entsprechen genau dem, was hier dringend erforderlich ist, um wieder eine sichere und angenehme Fortbewegung ohne Behinderung und Gefährdung zu ermöglichen.
Meine dringende Bitte an alle beteiligten Behörden: Unterstützen Sie die Beauftragte uneingeschränkt, ermöglichen Sie, dass alle Gehwege wieder barrierefrei werden und dass die Regeln für Zweiradfahrer (und auch Autofahrer) endlich durchgesetzt werden. Fußgänger sind gleichzeitig die Verkehrsteilnehmer, die den geringsten Schaden anrichten und die Stadt nicht unangenehm machen und andererseits die schwächsten und am meisten gefährdeten Menschen im Straßenverkehr. Das muss sich ändern! Die Förderung des Fußverkehrs ist wichtiger als die derzeitig im Vordergrund stehende Bevorteilung der Radfahrer!
Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!
Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen
Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.
Idee einreichen Zurück zur ÜbersichtNeuigkeiten des Autors
Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.
Antwort der Verwaltung
Die letzten Unterstützer
Anonymisiert
vor 156 Tagen…ich Gleichberechtigung für alle Verkehrsteilnehmer:innen wichtig finde. Ich laufe gerne zu Fuß, nutze das Rad oder die Öffis und in jedem Bereich möchte ich mich sicher fühlen. Auch Menschen mit e...
Kommentare (0)
Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.