Aufstellen eines Verkehrszeichen CARSHARING

In der Säckbecher Gasse wurden neue Fahrbahnmarkierungen angebracht, hier wurde ein Parkplatz für E-Roller und ein Parkplatz ohne Verkehrszeichen!
Mein Vorschlag ist an diesem Parkplatz ein Zeichen 314: Parken mit Zusatzzeichen 1010-70 aufstellen!

Verkehr Altstadt

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

3 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 27 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Martin M.

vor 25 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Tanja Schuhmann

ID: 3.724 25.05.2024 07:57

Es ist nachgewiesen, dass Carsharing mehr Verkehr produziert. Über 70% der Fahrten würden ohne Carsharing dann mit dem ÖPNV, zu Fuß oder mit dem Rad erledigt. Deswegen sollte man Carsharing nicht noch fördern.

Weitere Ideen