Umstieg von X (Twitter) auf Bluesky

Es wäre so langsam an der Zeit, dass die Stadt Frankfurt und die Polizei Frankfurt ihr Präsenz auf X (Twitter) einstellen und auf Bluesky https://bsky.app umsteigen!

Verwaltung stadtweit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

0 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 33 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Bisher hat noch kein Unterstützer eine Begründung zu ihrer oder seiner Unterstützung hinzugefügt.

Kommentare (2)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Irene Adam

ID: 3.742 31.05.2024 08:39

Die Idee gab es schon und wurde angelehnt

Falko Görres

ID: 3.728 28.05.2024 19:38

Konsequent wäre es, kommerziellen Netzwerken von irgendwelchen Milliardären insgesamt den Rücken zu kehren. Mastodon wäre die richtige Wahl, wenn es um soziale Netzwerke geht.

Weitere Ideen