Anonymisiert
20.06.2024
Ticketsystem des Mängelmelders deutlicher gestalten
Bitte gestalten Sie den Mängelmelder übersichtlicher. Es ist nicht klar ersichtlich, welche Meldungen wirklich abgearbeitet sind.
"Beantwortet" heisst für mich als Benutzer nur, dass jemand auf meine Meldung reagiert hat und/oder die Meldung an die zuständige Stelle weitergegeben wurde.
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass der Mangel auch behoben ist.
Auch die Kennzeichnung auf der Karte ist ohne Legende nicht verständlich.
Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!
Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen
Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.
Idee einreichen Zurück zur ÜbersichtNeuigkeiten des Autors
Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.
Antwort der Verwaltung
Die letzten Unterstützer
Anonymer Nutzer
vor 99 TagenAnonymisiert
vor 103 TagenAnonymer Nutzer
vor 138 TagenAnonymer Nutzer
vor 140 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:
ich sie gut finde
Kommentare (1)
FilterKommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.
Matthias Bobzien
Die Idee des Mängelmelders find ich toll, die Umsetzung mäßig. Diese Idee wäre ein guter Schritt zur Verbesserung. Ein zusätzlicher Status "Erledigt" wäre hilfreich. Bis jetzt sieht man nur, ob die Meldung an ein Amt weitergeleitet wurde, und ob die Meldung dort angekommen ist. Nicht, ob auch etwas getan wurde.