Erwin Funk
28.09.2024
Fussgängerüberweg wird von parkenden Autos blockiert
Auf dem Fußgängerüberweg Otto-Schott-Straße zwischen Riedbergplatz und Hans-Bethe-Straße parkt ständig ein Auto trotz Halteverbotsschild. Ein Zebrastreifen wäre hier angebracht und würde das verhindern. Auch ein größeres Halteverbotsschild wäre wichtig.
Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!
Diese Idee unterstützen
Neuigkeiten des Autors
Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.
Kommentare (5)
FilterKommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.
Sebastian Stöcker
Richtig, Petitionen oder Ideen bringen wenig bis nichts. Da hilft nur penetrantes Anzeigen, damit es im Portemonnaie weh tut (Prinzip „lernen durch Schmerzen“).
https://frankfurt.de/service-und-rathaus/verwaltung/aemter-und-institutionen/ordnungsamt/bussgeldstelle/verkehrsordnungswidrigkeiten-im-ruhenden-verkehr
Beate Müller
Es gibt die Task Force vom Ordnungsamt, da kann man jederzeit anrufen. Die kümmern sich um das Problem.
069 212 44044
Uli w.
Weg.li runterladen und mit Fotos in 2 min Anzeigen
S. Neumann
Anzeigen von weg.li werden in Frankfurt nicht mehr bearbeitet. Stattdessen gibt es seit einigen Monaten ein städtisches Portal zur Anzeige von Falschparkern: https://frankfurt.de/service-und-rathaus/verwaltung/aemter-und-institutionen/ordnungsamt/bussgeldstelle/verkehrsordnungswidrigkeiten-im-ruhenden-verkehr
Christian Simon
Solche Menschen stellen sich auch auf einen Zebrastreifen. Da nützt nur Anzeigen oder Abschleppen lassen. Trotzdem unterstütze ich die Idee.