Bug bei FFM-App lösen: man wird ständig abgemeldet

1. Seit neuestem wird man mit seinem Konto in der FFM-App ständig wieder abgemeldet (seit einem Update mit der optischen Veränderung). 2. Auch die Anmeldedaten lassen sich im Handy nicht hinterlegen und per Passwortmanager aufrufen.
Das ist eine massive Verschlechterung der Nutzbarkeit und ein Fehler, der behoben werden muss. Vorher war dieser Bug nicht vorhanden, man blieb eingeloggt.

Verwaltung stadtweit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

14 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 7 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 18 Tagen

Christian Simon

vor 24 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 27 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Keinen Passowrtmanager zuzulassen und sich immer wieder bei einer App erneut anmelden zu müssen, die keine Banking- oder sonstige kritische App ist, zeugt von geringer Kompetenz in der Gestaltung v...

Alexander Beck

vor 28 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (3)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Moderation KB

Kommentar der Moderation
ID: 4.192 29.10.2024 08:46

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Fehler, der zur automatischen Abmeldung in der FFM-App geführt hat, gefunden wurde. Die Behebung wird mit dem nächsten Update der App automatisch erfolgen.

Wir bitten noch um etwas Zeit und Ihr Verständnis, bis das Update bereitgestellt werden kann. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Geduld – unser Ziel ist es, Ihnen bald wieder eine optimale Nutzungserfahrung zu bieten.

Caroline Schuster

ID: 4.183 27.10.2024 14:05

Ich bin auf die mobile Webseite umgestiegen. Funktioniert sehr gut.

Moderation KB

Kommentar der Moderation
ID: 4.180 26.10.2024 19:28

Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch das erneute Abmelden in der FFM-App entstanden sind. Wir haben kürzlich ein Update durchgeführt, das möglicherweise die Ursache für dieses Problem sein könnte.

Wir stehen bereits mit unserem Dienstleister in Kontakt und werden gemeinsam daran arbeiten, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße
Moderation KB