Bürgerbüro in Fechenheim

Das Bürgerbüro soll in Fechenheim geschlossen werden und eine Zusammenlegung mit dem Büro in Bergen Enkheim vorangetrieben werden. Zum Thema erhalt des Büros in Fechenheim hätte ich folgenden Vorschlag.
Da sich das 7. Polizeirevier in selben Gebäude "Rathaus Fechenheim " befindet und ebenfalls immer wieder im Visier der Schließung steht und über Platzmangel leidet, sollte geprüft werden oder die Büros der Ermittlungsgruppe welche bereits vor einem Jahr zum R18 verlegt wurde für das Bürgerbüro freigegeben werden könnte. Natürlich könnte auch ein Tausch der Räumlichkeit ex Ermittler/ Revierleitung in Betracht gezogen werden. Das freiwerdende Büro des Bürgerbüros könnte dann für die Wache R7 zur Verfügung stehen. Das hier natürlich Landes- und Stadtzuständigkeit aufeinander prallen erschwert vermutlich den Vorschlag.

Verwaltung Fechenheim

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

2 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 32 Tage

Diese Idee unterstützen

Captcha Bild
Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die Verwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Die letzten Unterstützer

Bisher hat noch kein Unterstützer eine Begründung zu ihrer oder seiner Unterstützung hinzugefügt.

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen