Silvester endlich böllerfrei in Frankfurt

Meine Idee bzw. besser noch mein Traum ist es, Frankfurt endlich von der nervigen Knallerei an Silvester zu befreien, indem die Knallerei verboten wird. Keine kleinen Kinder und Tiere mehr, die verängstigt aus dem Schlaf gerissen werden. Einsparung von Unsummen, die für Verletzte und Sachschäden anfallen würden. Keine zusätzliche Feinstaubbelastung mehr. Und keine Müllhaufen am Morgen mehr auf den Frankfurter Straße. Alles in allem sehe ich nur positive Effekte und es würde insgesamt eine Menge Geld gespart. Ich bin sehr gespannt, ob und wie die Idee ankommt. Vielleicht wäre es eine gute Idee als kleines Trostpflaster für die Feuerwerkbegeisterten ein städtisches Silvesterfeuerwerk zu organisieren?

Sicherheit und Ordnung stadtweit

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

4 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 2.269 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Auch als Allergiker hat man in der Silvesternacht so seine Probleme. Ich könnte dann auch mal um Mitternacht in der Silvesternacht auf die Straße gehen und den Nachbarn ein gesundes Neues Jahr wüns...

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen