Calisthenics-Park in Frankfurt Höchst

Sehr geehrte Damen Und Herren,

ich bitte herzlich um einen Calisthenics-Park im Stadtteil Frankfurt Höchst und Umgebung. Leider findet man solch einen Park im Ostendpark. Da es dort jedoch enorm überfüllt ist und die Interesse an sportlichen Aktivitäten im Freien steigt würde ich und meine Kameradschaft sehr darüber freuen. Schön wäre es direkt am Main, oder auch im Stadtpark Höchst?
Der Nebeneffekt davon wäre, das sich das Image von Höchst bei den Jugendlichen, zu welchen ich auch gehöre, sich deutlich verbessern würde, da man leider selten was gutes über Höchst hört. Zudem wäre am Mainufer doch genug Platz dafür, vielleicht sogar in der Nähe des Spielplatzes am Main an der Grenze zu Nied (hinter dem Goldenen Wok).
Wir wären zutiefst erfreut, wenn sich unsere Idee durchsetzen würden.
Vielen lieben Dank
Simon Sony

Sport und Bäder Höchst

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

8 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 17 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die Verwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 3 Stunden

Konstantin Kalveram

vor 33 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Sport ist eine der wesentlichen Möglichkeiten, wie Menschen, die sonst nichts miteinander zu tun hätten, miteinander in Kontakt kommen können und Gemeinschaft bilden können. Sport verbindet - und i...

Heiko Kiesel

vor 38 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Calisthenics ist Generationenübergreifend und fördert den Sport in der Gesellschaft.

Anonymer Nutzer

vor 38 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Das finde ich eine super Idee. Und wir im Frankfurter Westen benötigen unbedingt eine entsprechende Aufwertung.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen