Frankfurts Straßen sind in einem erbärmlichen Zustand

ID: 327
Erstellt von Manfred Lotz am 04.06.2019 um 15:53 Uhr
Mobilität

Ich weiß, dass mein Vorschlag nicht digital smart ist, aber: Die Stadt Frankfurt sollte mal die vielen maroden Straßen in Frankfurt in Ordnung bringen.

Das wäre mal smart. Aber da dies nicht digital ist und Geld kostet, wird da wohl nichts passieren.

PS Ich war letztes Jahr im Süden von Südafrika im Urlaub und der Zustand der Straßen war dort so gut, dass der für diesen Bereich zuständige Dezernent (heißt das so?) in der Frankfurter Stadtverwaltung in Südafrika vor Scham (falls er sowas hat) in den Boden versunken wäre, wenn er das gesehen hätte.

Kommentare (1)

Sandra Dörfer

ID: 470 05.06.2019 00:01

s. auch mein Kommentar zum Zustand der Radwege an Hauptverkehrsstraßen