Anonymer Nutzer vor 37 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 40 Tagen

ich möchte, dass Kinder sicher zur Schule gehen oder mit dem Rad fahren können. Es ist täglich ein Verkehrschaos vor dem Eingang der Schule mit Gehupe und Rangiermanövern usw.

Anonymisiert vor 47 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 53 Tagen

Kinder selbstständig werden sollten.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 53 Tagen

Die Sicherheit der Kinder oberste Priorität hat.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 53 Tagen

ich will, dass mein sohn sicher zur Schule kommen kann

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 53 Tagen

ich will, dass mein sohn sicher zur Schule kommen kann

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 57 Tagen

… es nicht sein darf, dass die unmittelbare Umgebung der Schule so viele Gefahren für unsere Kinder birgt. … mein Kind sich sicher auf dem Schulweg fühlen soll. … es nicht sein darf, dass Elterntaxis weiterhin den Schulweg gefährden und nichts dagegen unternommen wird. … dass keine ganzheitlichen Lösungen umgesetzt werden.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 59 Tagen

Ich schon oft Diskussionen mit den auf dem Gehweg parkenden Autofahrern hatte