Ticketsystem des Mängelmelders deutlicher gestalten

Bitte gestalten Sie den Mängelmelder übersichtlicher. Es ist nicht klar ersichtlich, welche Meldungen wirklich abgearbeitet sind.
"Beantwortet" heisst für mich als Benutzer nur, dass jemand auf meine Meldung reagiert hat und/oder die Meldung an die zuständige Stelle weitergegeben wurde.
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass der Mangel auch behoben ist.
Auch die Kennzeichnung auf der Karte ist ohne Legende nicht verständlich.

Verwaltung keine Angabe

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

12 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 27 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 21 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 24 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich sie gut finde

Anonymer Nutzer

vor 24 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich es ebenfalls unübersichtlich finde und gerne wissen würde, ob meine gemeldeten Mängel behoben wurden

Anonymer Nutzer

vor 27 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Matthias Bobzien

ID: 3.805 21.06.2024 12:04

Die Idee des Mängelmelders find ich toll, die Umsetzung mäßig. Diese Idee wäre ein guter Schritt zur Verbesserung. Ein zusätzlicher Status "Erledigt" wäre hilfreich. Bis jetzt sieht man nur, ob die Meldung an ein Amt weitergeleitet wurde, und ob die Meldung dort angekommen ist. Nicht, ob auch etwas getan wurde.

Weitere Ideen