Fahrradständer vor Rewe Güntherstraße :-)

Erfreulich viele Menschen erledigen ihre Einkäufe im Rewe mit dem Fahrrad, doch leider ist kein einziger Fahrradständer in der Nähe.

Behalfsmäßig an Laternen oder Zäunen angeschlossene Räder verengen zudem den ohnehin schmalen Bürgersteig.

Ich schlage daher vor, auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Autostellplatz in einen Fahrradparkplatz mit vier Fahrrad-Anlehnbügel umzuwandeln.

Es wäre toll, wenn sich genügend Unterstützer*innen finden würden, ich drücke die Daumen :-) !

Radverkehr Niederrad

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

31 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 45 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 5 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 6 Tagen

Felix Mack

vor 7 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich dort oft mit Freunden einkaufe, wenn ich sie besuche und wir dann zusammen zu Abend essen. Das Problem fehlender Abstellmöglichkeiten für Fahrräder fällt mir jedes Mal auf.

Andre Geißler

vor 9 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

hier Radbügel fehlen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen